always look on the bright side of life...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ask me
  bilder
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/magnifique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
here comes the rain again-falling from the stars-drenched in my pain again-becoming who we are

sorryyyyyyy dass ich solange nix geschriebn hab...joa is ja auch nischt los hier im kalten deutschland...bin grad wieder n bissl krank..naja whateva... is ja nen dauerzustand ^^ hehe tjoa... ansonsten geh ich heut ins kino-> elementarteilchen, mit moritz bleibtreu man man man ich weiss ga nich wann ich das letzte ma im kino war, is schon laaaaaang her und morgen is affenclub angesagt yeeeeeha freu mich ...hehe
boa hab grad n brandloch in meinem shirt entdeckt und raste grad riesnaus... heul fast^^ja ich weiss is tussihaft, aber mir egal, ich liebe dieses oberteil.... shiiiiiiiiiit ... naja..
muss ich halt ma wieder shoppen gehn mit mama ^^

tjoa ansonsten ..schule is immernoch grün...und der frühling kommt bald, ich rieche das!!!! hehe, ich will wieder sooooooommmmerrrrr ... und chilln und alles....lol hab vorhin entschieden was ich mir zum bday wünsche,ne camera mit photodrucker, ich find das schubba lol is ja nur noch 4monate hin^^ tjoa... ansonsten is allet wie imma ... höhö nru dass ich irgnwie voll ausgeplant bin und irgndwie gefällt mir das nich, da is die ganze spontanität weg.....

und bald is mutabor konzi im lindenpark *freeeeeu* jajaja ma wieder schön pogen,mit dem steppi das wird tollllll

also ihrse machts jut, stay schubba&risiko

la fille magnifique


~es gibt zwar keine liebe und das glas ist leer doch das leben ist ein karneval!~
3.3.06 15:49


Die beste zeit deines Lebens- revolverheld

morgäääääääääähn an alle... hier spricht ein kleines müdes fredi, die kopfschmerzen hat...aber trotzdem gehts mri super
war gestern im affen , war doch alles in allem nen recht lustiger abend, mit nem unlustigen ende aber naja... so is das leben würd ich ma so sagen... und ich hab so süsse kratzer an rechten arm, von den behinderten kerlen, die der meinung waren, dass man mit stachelarmbändern zu ska pogen muss... naja wat solls so ne assis gibs immer ...aber am geilsten war noch wo laura den typen rausgezogen hat und angemacht, wegen den stacheln und kackt ihn richtig an und er guckt nur blöd , gibt ihr die hand und geht wieder ^^ höhö
hmm was mach ich heut noch? meiner meinung nach schreiben wir keine tests usw bla.. nur es kann aiuch sein dass ichs mir nur ncih eingetragen hab,...naja kommt vor....dann heissts halt risiko! bin immer noch n bissl krank.. naja husten halt , deswegen konnt ich auch net lang pogen gestern... omg ich hab so ne scheisse gelabbert fällt mir grad auf... hmm ich geh jez ma noch ne runde zähne putzen , lol zum 3. mal heute^^ naja muss den assigeschmack loswerden höhö...


machts jut, nen schönen erholsamen sonntag euch allen, recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit-auf wiedersehn !
5.3.06 13:54


wenn man will, kann man alles schaffen... und jetzt will ich es !!!

Es dreht sich alles um sich selbst
Die Welt von der du immer wieder runter fällst
Und wenn du denkst du kannst nicht mehr
Ist der nächste Schritt oft nicht so schwer
Es ist oft leichter als du denkst
Wenn du nur an deinem Willen hängst
Du kannst mehr erreichen, als du glaubst
Auch wenn es dir die Kräfte raubt
Das hier ist die beste Zeit deines Lebens
Worauf wartest du vergebens?


Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du’s willst, dann schaffst du’s schon

Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du’s willst dann schaffst du’s schon


Du hörst Nirvana um zu weinen
Komm pack die alten Fotos wieder ein
Mal' neue Bilder in dein Herz
Vergiss nur einmal kurz den alten Schmerz
Es ist nicht verboten still zu stehen
Um wieder doch nach vorn zu sehen
Genieß jeden einzelnen Moment
Bühne frei für dein Talent


Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du’s willst dann schaffst du’s schon

Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du’s willst dann schaffst du’s schon


Trauerst alten Zeiten hinterher
Bist allein und glaubst an gar nichts mehr
Hoffnung ist für dich meilenweit weg
Gefühle nur im Internet
Jeden Tag für dich dasselbe Spiel
Alles grau in grau und ohne Ziel
Verlierst bei jeder Kleinigkeit den Mut
Doch nach Ebbe kommt auch Flut


Die Zeit tickt...

Komm mit...

Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du’s willst dann schaffst du’s schon

Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du’s willst dann schaffst du’s schon

Die Zeit tickt...
Komm mit...
Die Zeit tickt...

Das ist die beste Zeit
Das ist die beste Zeit
Das ist die beste Zeit
8.3.06 09:22


schneekugel

einen wunderschönen nachmittag an euch alle,... die mit mir hier im eisigen deutschland erfrieren... und natürlich auch an die andrn

sorry dass ich in letzter zeit ncih wirklich zum eintragen komme.. naja schaun sich ja eh nimmer so viele an wa^^ whateva , naja werd demnächst allet so n bissl umkrempeln.. man verändert sich selbst jeden tag ein stückchen, also sollte auch der blog nicht der monotonie verfallen...
ich komm grad aus der schule , und heute habe ich tatsächlich den frühling gerochen!!! ja auch wenn es hoffnungslos erscheint, er wird kommen!! die vögel kündigen ihn bereits an und in mir scheint schon lange die sonne
musste mir gestern von herr kotyrba anhörn "was wollen sie eig. im deutsch-leistungkurs????" -wohlbemerkt das 3. einzelgespräch innerhalb von 2wochen... ich mein hallo??? immerhin beteilige ich mich an diskussion, leite und provoziere diese wenigstens... hab halbwegs ahnung vom thema und beherrsche die dt. rechtschreibung.. also was soll der shceiss??? ahc man die frau is einfach ma dumm im kopp... nur leider hängen davon meine abinoten nächstes jahr ab...ich wünsche mir mittlerweile wirklich bei heilmann unterricht zu haben...

anosnten is allet tutti werd gleich los zu jbo....
und danach noch fleissig für n deutsch test streben
man man man durch diese schule hat man ja kaum noch zeit und es is ja auch bald wochenende...is irgndwo irgndwas los???????ich glaub ich werd ne runde chilln schule macht fertig und bald is ja auch MUTABOR konzi *juhu* hab schon ne karte...

also dann stay schubba und machts jut
16.3.06 16:13


Es gibt zwar keine Liebe und das Glas ist leer, doch das Leben ist ein Karneval!

guten morgen allerseits...
gestern war das Mutabor Konzi und ich muss sagen... es war riesenGEIL!!!

skadi und ich sind mit dem bus um 20uhr losgefahrn, und warn auch um halb9 da,wir wollten uns halb9 mit stephan vorm lindenpark treffen, nur sind wir in eine komplett falsche richtung gelaufen... und waren somit erst nach einer odyssee gegn halb10 im lindenpark... und gleich nach dem wir endlich da waren, unsre jacken "versteckt" haben, ja sie haben in der garderobe keine mehr angenommen... , kamen wir in den club und waren entzückt von der vorband-> ohrbooten übergeile band, also war die stimmung schonma jutst joa dann gings auch schon mit dem eigentlichen grund für unsre fahrt nach potsdam los nämlich ->mutabor
der 1. song war hammergeil es ging einfach nur ab , es wurde gepogt was das zeug hält, und nach dem 2.lied hab ich gleich was auf die fresse bekommen, und mir n stück vonner lippe abgebissen...egal weitergepogt ! es war heiss, es war laut ,es war einfach nur genial!mein persönliches highlight war mein 1. mal stage-diven .... wie fliegen einfach nur wahnsinnig geil... im laufe des abends wurde es noch heisser und heisser bis der schweiss von der decke getropft ist... ( ja ich weiss-....leeeeeeeeckeeeeeeer) aber das gefühl an sich ist unbeschreiblich , einfach nur abgehn .... nach diesem erlebnis sind wir dann gegen 1h aufgebrochen zum bus.. mit einigen zwischenstops, weil das laufen doch sehr beschwerlich war... dann sind wir zur warthestr. gefahrn zu unsren bikes und ham nen zwischenstop bei McDoof gemacht um dann gestärkt weiter zum affen zu warn.. so dort angekommen verkündete man uns, dass wir nich mehr reinkönnen .. weil angeblich zuviele dasind... naja wir hatten doch schon 2min... woohoo also sind wir dann nachhause und insbettchen... jez hab ich kaputte füsse und schmerzende arme&beine aber mir gehts prima, weil ich immer noch absolut fasziniert von diesem geilen konzi bin

also leute noch n schönen samstag euch allen
heut abend chill ich @home...
recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit, auf wiedersehn!
25.3.06 14:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung