always look on the bright side of life...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ask me
  bilder
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/magnifique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the cure- just like heaven

guten morgen an alle... hab grad n geiles lied entdeckt... wie ihr ja wisst^^ mag ich katie meluas "just like heaven " doch die originalversion von the cure is um einiges besser!! schade nur, dass man so tolle lieder nur dadurch kennenlernt, dass andere sie covern... naja...
war gestern abend im metro.. laaangeweile ... okey es wurde recht amüsant.. nur ich war irgendwie... hehe wie nannten wir es...philosophisch drauf hab wieder viel nachgedacht und bin zu einigen intressanten schlüssen gekommen...und naja meccen chilln danach war noch lustig mit sille&skadi hehe
und heut abends geht zu mulli n bissl abschied feiern , der arme kleine muss zum bund.. naja hat ersich ja auch selber so ausgesucht wa.... also grosser ich wünsch dir viel glück/erfolg beim bund und vergiss uns in der zeit nich hehe jez biste auchn panzerfahrer ^^
joa und ansonsten heisst es jez aufn arsch setzen und für klausurn lernen , next week bio&englishLK ... wird schon.. oder auch nich... whatever... mein einziges ziel ist der sommer... und mich endlich ma wieder richtig schön freuen über nichts und gutelaune ... is grad n bissl kompli..egal ich wünsch euch allen nen schönes we...
1.4.06 11:48


Mephisto


Ich bin ein Teil von jener Kraft ,
die stehts das Böse will und stehts das Gute schafft.
Ich bin der Geist der stehts verneint!
Und das mit Recht; denn alles,was entsteht,
Ist wert,dass es zugrunde geht;
Drum besser wärs, dass nichts entstünde
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung,kurz das Böse nennt
Mein eigentliches Element.
6.4.06 20:29


es ist vorbei~bye~bye----

Jetzt ist es soweit die ferien sind vorbei... irgndwie traurig ... naja aber schule kann doch auch toll sein *hust* naja wirklich erholt habe ich mich nciht wirklich... den großteil meiner hollies habe ich damit verbracht einen pc wieder zu repariern( bzw repariern zu lassen ) weil er einen bösen virus hatte... dazu kommt noch , dass das inet auch im arsch is, naja wenigstens gehts jez im wohnzimmer und meinem Baby dem kleinen laptop gehts wieder gut... joa ich war viel im affen, auf der bäkewiese, natürlich im OZI, leider einmal im copa.. und ja ansonsten war es wie immer , ein paar schöne gammeltage..wo man einfach nur chillt in schlumpi sachen und bis 17h einfach nur garnix macht ...gestern war auch wieder ein schöner abend anner bäke und dann im affen mit ordentlich viel menschen hehe hatte eine sehr guten unterhaltung und sehr viel spass... hachja ein schöner ausklang für die ferien... shit muss noch hausaufgaben machen etc. keine lust maaaan,... joa ansosnten grillen wir heute noch und mein schatz kommt her
ich möchte den shcluss noch der lauri widmen... lauri ich werd dich vermissen, ich hoffe man hört sihc, ich wünsch dir ne wunderschöne zeit in england , nutz sie ! hab dich lieb kleine , köpfchen hoch du schaffst das!!!

also dann have a nice day , shit lives on
noch ein paar schöne sprüche aus den ferien:
" a la mierda contigo puta"
" ich ficke die toten deiner mutter die dich gestillt hat!"
"lepus paschalis est in fisco sub mensa"
"laetum pascha"


PS: "geheim"tip:
20.5. MUTABOR IM BÄKETAL
5.5. (glaub ich) brainless wankers konzi
23.4.06 10:27


the alpine-trigger

heyho yuhuuu ich bestehe vorraussichtlich die 11. klasse jajaja wie geil...

hab grad noch versucht bilder hochzuladen , ging irgndwie nich... shitti... also jut ich werd ma zur orchesterprobe wa.... yvonne ~luv~ya is ja nimmer lang


yo no soy una puta! yo soy una amiga y yo te quiero si si meine spanisch kenntnisse verbessern sich

have a nice day
27.4.06 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung