always look on the bright side of life...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ask me
  bilder
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/magnifique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

moin moin liebe leude

jey hier bin ich wieder, quietschfidel und munter... hab mich entschlossen ma meinen blog aufzuräumn etc...

und nun noch...:

WHO HAS SEEN THIS BIKE????

Farbe: rot Größe: klein

Art: Klapprad

Beschriftung: "SuperdeLuxe"

wo? GEKLAUT WAS SONST?!?!?!

also wer mein kleines geliebtes bike gesehn hat, dem wäre ich sehr verbindunden, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, es ist nicht zu verfehlen, da es hauptsächlich von klebeband zusammengehalten wird und sehr laut ist ( quietschen, rattern, wackeln, klappern)

ALso bitte helft mir, ich vermisse mein fahrrad sehr

ähm okey bis bald :D

11.9.06 17:11


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit-- Auf wiedersehn

ich heiße fredi, manche kennen mich, manche nicht, manche wissen wer ich bin und manche meinen zu wissen wer ich bin, doch im grunde genommen weiß noch nicht mal ich selbst wer in mir steckt.
Ich liebe und lebe sehr intensiv mit einem leichten Hang zu Verlustängsten und den darausfolgenden Unsicherheiten oder auch Folgen die ich später meistens bereue, doch auch ich hab aus Fehlern gelernt die mir jetzt viel nutzen...Wen ich besonders schätze? Ich denke die Menschen die mir am nächsten stehen...oder nicht?
Ich zweifle an mir, der welt und auch meinen mitmenschen auch wenn ich meine gedanken öfters für mich behalte..Momentan habe ich das Gefühl, dass ich bereit bin mein Leben in die richtige Bahn zu lenken und mit mir selbst in Einklang zu kommen... doch auch das ist ein weg den man gehn muss und der nciht immer einfach ist. Ich wünsche mir meinen Weg zu gehn, auch wenn ich ihn für manche strecken alleine bewältigen muss.. manchmal ist es besser sich selbst treu zu bleiben auch wenns schwer fällt...aber ist es nicht etwas grotesk, etwas was einem sehr am herzen hängt zu opfern damit man sich selbst weiterbringt? bringt es einen dann wirklich weiter? Ich habe einen starken Bezug zur Vergangenheit.. doch sollte man all das vergessen nur um vorwärts zu blicken? Die Vergangenheit ist doch immernoch ein Teil von mir genau wie die zukunft ...


so das war ein kleiner exkurs in die Tiefen meiner seele, musste mal sein, sonst platze ich.
25.9.06 20:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung