always look on the bright side of life...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ask me
  bilder
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/magnifique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...and when you go go go go... i know it never ends!

nach langem überwinden, komme ich nun mal wieder dazu mich meinem blog zu widmen.,.. hab auch schon überlegt ihn ganz zu löschen, aber ich bin mir noch recht unschlüssig. vorerst werde ich wieder etwas mehr zeit im www verbringen um mich auf andere gedanken zu bringen, da ich momentan nur alleine zu hause bin mit meinen hunden... das ist am ersten tag zwar recht entspannend, aber danach fühlt man sich nur noch einsam und irgendwie vergessen, und wenn man sowieso permanent am nachdenken is wie ich ist as etwas bizarre..... naja wozu geht man noch zur schule^^ also was gibts noch spannendes aus meinem leben? hmm klausuren?tests?verkackte klausuren?verkackte tests? hmm mehr anscheinend nicht... aaah mein hund schleckt gerade mein ohr ab^^ werd wohl gleich mit denen rausgehn so n bisschen spaziern tut ja auch gut ansonsten kommen grad simpsons ...jaaa ich weiß ich verblöde dadurch,...egal muss auch ma sein..kann ja ma demnächst wieder n paa bilder hochladen

also dann au revoir ...

es grüßt euch eine einsame fredi....

24.10.06 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung