always look on the bright side of life...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ask me
  bilder
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/magnifique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jingle bells, jingle bells, jingle all the way...

wieso regen sich denn in letzter zeit über weihnachten so auf?? ich mein ich bin ja ma überhaupt nicht der typ der sich mit glitzer bestreut und die ganze zeit ohdufröhliche singt... aber ich mein diejenigen die meinen weihnachten wär ja soo verlogen und soo kacke.. der soll sich an weihnachten inne garage setzen und dann nich mitmachen und die geschenke einsacken... naja meine meinung. ich freu mich auf xmas, weils selten ist dass unsre familie mal zusammen ist, das essen is lecker, der baum ist hübsch, weihnachtsmarkt und dann kommt das christkind^^wir gehn auch nich inne kirche, weil ich gerade das verlogen finde, wenn menschen nur einmal im jahr in die kirche gehn, also in eine institution zu der man keinen bezug hat..... und naja xmas is doch auch tradition genau wie ostern... oder feiert ihr euren geburtstag nich auch??klar is das wetter beschissen und die stimmung kacki, aber who cares??gerade wenn man sich nur drüber aufregt geht alles was noch von stimmung übrig is flöten.. naja spätestens wenn die antiweihnachtler auch ma kinder haben kaufen se auch wieder n baum :D also leute kackt nich immer so rum und versaut nich auch allen andren die vorweihnachtszeit!!! 

 in dem sinne MERRY CHRISTMAS AND A HAPPYYY NEEEW YEEEAAR

 

22.12.06 14:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter Jo. / Website (22.12.06 15:39)
Das mein ich aber auch. alle regen sich über stress auf, wobei weihnachten nichts anderes ist, als mal 3 tage sich zu freuen.
man braucht heiligabend ja nicht mal ein festessen machen, da gibts kartoffelsalat und wiener und der rest is wurscht (im wahrsten sinne des wortes..)
also dann fröhliche weihnacht, ich bestell mal noch nen LKW kunstschnee.. -.-


yvonne / Website (23.12.06 17:05)
also davon ma ganz abgeshen, dass ich geburtstage genauso sinnlos finde...warum werden wir gefeiert?? schliesslich lagen doch unsre muetter in schmerzen und auf die geschenke kann ich gut verzichten, aber okaaay soviel dazu und lass doch die leute sich ueber weihachten aufregen (jedem das seine)...ich mein schliesslich is es doch so: man streitet sich 364tage im jahr und zu weihanchten is aber alles "happy family". genau das finde ich verlogen und ich denke dagegen is auch nichts einzuwenden...mhh aber troztdem is weihnachten manchma auch ganz nett (zb das essen ) und meine omi kommt...*froi*^^


fredi (23.12.06 21:00)
ach naja.. weißt du was der höhepunkt an heiligabend bei uns is? lol wir streiten uns also eh nix mit happyfamily, aber stimmt schon wir gebn uns schon mühe etwas netter zu sein als sonst aber ich freu mich auf morgen ... und den baum ( den verkrüppelten) hab ich auch geschmückt... lalalala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung