always look on the bright side of life...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ask me
  bilder
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/magnifique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
beschwipste weihnachten

so schnell kann es gehn.. schon ist weihnachten fast wieder vorbei^^
der weihnachtsabend verlief eigentlich gut. Schon um 7h morgens begann meine mutter mit den Vorbereitungen fürs abendessen... joa ein schöner weihnachtsausritt mit den pferdis, dann gemeinschaftliches essenkochen, ( ja sowas dauert halt^^) dann kurzes treffen mit skadi ( sie wollte schliesslich auch ihr geschenk ) und dann ging es los: das große fressen, 4 gänge mjammi.... lief alles gut bis das dessert kam. meine ma hat das rezept für flambierte calvados-äpfel nicht zu ende gelesen und den calvados nicht fürs flambieren genommen sondern massen davon in die weinschaumsosse gekippt. Joa nach dem dessert warn wir dann alle ordentlich angeheitert und haben unterm baum geschenke ausgepackt. die warn dann nach nem glas wein noch schöner :D materiell gesehn gabs nich so viel,aber meine mutter angeschwipst unterm baum zu sehn ist unbezahlbar :D der baum hat auch noch leicht gekokelt ( fichten brennen leicht)
2flaschen wein später gingen wir dann ins bett
das war weihnachten, eigentlich schön nur wie immer zu kurz ^^ hihi
jetzt kommen noch 2 (einschliesslich heute) tage fressen und dann 2 tage fastenund dann is auch bald silvester und das jahr is rum... auf ein neues!!!
ich wünsche euch noch frohe feiertage und an alle geliebten menschen die sich angesprochen fühlen: gaaanzdickerxmasknutscha
die fredi
25.12.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung