always look on the bright side of life...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ask me
  bilder
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

http://myblog.de/magnifique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mysteriös, mysteriös...

tjaja.. manchmal wüsste ich allzugern was in den Köpfen andrer Leute vorsich geht...nicht um zu wissen was sie über mich denken oder von mir halten sondern einfach aus interesse...wär schon irgndwie spannend zu wissen was derjenige grade denkt wenn er mit mir spricht, da ja viele nicht immer das aussprechen was sie gerade denkenoder wollen, und auch wenn es bekloppt klingt oder auch ist, ich wüsste auch gerne was mein hund so denkt ( ja hunde können denken :P)
jedenfalls fänd ich es sehr reizbar in die köpfe anderer hineinzulunzen...

aber andererseits wäre ja dann auch die spannung weg...ist schon alles gut wie s ist.
es grüßt wie immer das lyrische-Ich aus nach-weihnachtlichen(oder vorsilvesterlichen?)gefilden
27.12.06 15:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.1.07 13:34)
Vermutlich wird man nie verstehen, was der andere wirklich denkt.


(7.1.07 20:14)
gut gesagt unbekannter... aber ich denke verstehen triffts nich ganz.. mir würde es völlig ausreichen es zu wissen... aber danke für die aufmerksamkeit


xy betonung auf y plus v, o 2x / Website (8.1.07 18:02)
1. anonymitaet is dooof
2. willste wissen was ich denke??
ich denke dein denkendes denkinstrument denkt manchmal etwas zu nachdenklich von daher konzentriert es sich nicht auf das wesentliche denken sondern auf das planlose rumdenken was fuer das denken nicht viel bringt


aehm ja zusammengefasst (kurz und buendig!!!): du bist komisch in denkender art und weise

es gruesst dich ein knutschendes nachdenkendes moeptierchen

lieb disch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung